Deine Reise an die Westküste: Und dann wird es abenteuerlich! Wir biegen ab in kaum befahrene Sand- und Schotterstraßen, die durch unberührte Wälder führen. Hier darf unser UMM zeigen, wofür er gebaut wurde. Das Armeefahrzeug aus den 80ern führt uns sicher über die holprige Strecke und meistert Fahrten durch Wasser und über bucklige Pisten.
Vor uns die leere Piste, hinter uns eine große Staubwolke, ein Bier in der Hand und Musik im Ohr. Was kann es Schöneres geben?
Ein weiteres Highlight folgt: Jetzt geht es auf die Klippen! Wir fahren auf einem spektakulären Küstenabschnitt mit Blick auf den Ozean. Unglaubliche Weite…Danach kommt nur noch Amerika. Hier gibt es tolle Wellen, raue Felsen und unberührte Natur.
Dann biegen wir ab Richtung Sagres und nehmen Kurs auf den Südwestlichsten Punkt des Europäischen Festlands. Der Leuchtturm am Cap von Sao Vicente wurde 1848 gebaut und liegt auf den hohen Klippen nahe Sagres. Ein besonderer Ort, der nicht nur durch seine Aussicht besticht, sondern auch ein beliebtes Ziel ist, um den Sonnenuntergang zu sehen oder ein paar Andenken zu kaufen.